Am Samstag, den 24. 10. 15 war der TSV Kupferzell bei uns zu Gast. Unsere Mädels kamen schwer ins Spiel, und beide Mannschaften neutralisierten sich. Doch dann war es soweit. Durch einen toll vorgetragenen Spielzug, schoß Milena Hack den Ball in den Winkel ein, ein Traumtor.

Kupferzell blieb aber mit ihren Kontern sehr gefährlich. Jetzt ließen die Mädels den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Mit einem sehenswerten Schuß gelang Milena Hack das 2:0. Durch einen tollen Distanzschuss erzielte Lara Ziese das 3:0. Nach einer Einzelleistung von Learta Krasnigi, schob sie den Ball zum 4:0 ins Netz. Den 5. Treffer für den TSV machte Mirlinda Mehmeti klar.
So meisterten die Mädels eine gelungene Vorrunde, und konnten anschließend gemeinsam mit dem ganzen Team und Eltern das Mittagessen genießen.

Mitgespielt haben:

von links oben: Franca Büchele, Helen Lebherz, Trainer Manfred Grill, Jana Schwaderer, Mirlinda Mehmeti, Lena Hilkert, Learta Krasnigi und Trainer Dieter Lebherz
vorne: Chiara Heintz, Lara Ziese, Milena Hack, Lisa Stegmeier und Sarah Grill