Am 15.10.16 ging es zum Tabellenführer, dem TSV Michelfeld. Von Anfang an übernahmen die Mädels das Kommando. In den ersten fünf Minuten hatte man gleich zwei sehr gute Einschußmöglichkeiten.

In der 10. Minute schoss dann Milena Hack, nach einem schön herausgespieltem Konter, das 1:0.
Mit dem 1. Torschuss glich Michelfeld aus. Jetzt war die Devise, volle Pulle nach vorne. Jetzt gelang unseren Mädels alles. Durch drei tolle Distanzschüsse konnte Lara Ziese glänzen, und Milena Hack sorgte für das 5:1.
Kurz vor der Pause dann der Anschlusstreffer zum 5:2.
Wer jetzt dachte das Spiel war für uns gelaufen, täuschte sich. In der zweiten Halbzeit überrannte Michelfeld uns förmlich, da man komplett das Spiel aus der Hand gab. Alles was man in der 1. Halbzeit investierte, war in weiter Ferne.
So musste man in der Folge vier Treffer hinnehmen. Am Ende stand es 6:6. Den 6. Treffer für unser Team schoss Franca Büchele.
Fazit: Eine sehr gute 1. Halbzeit, desolate 2. Hälfte.