Am Samstag den 22.10.16 gings zum TSV Neuenstein. Von Beginn an übernahmen die Mädels das Spielgeschehen. So spielten wir Neuenstein gegen die Wand. Folgerichtig vielen unserer Tore, mit tollem Passspiel, und top Chancenauswertung kam man zu 10 Treffern in Halbzeit 1.

In der 2. Halbzeit ließ man es dann ein wenig ruhiger angehen. Durch 6 weitere Treffer belohnten sich die Mädchen, so kam man zu einem 16:0. Großes Lob ans Team.
Fazit: Mit viel Spielfreude und sehr gutem Kurzpassspiel waren wir Trainer begeistert.
Torschützen waren: Milena Hack mit 5 Treffer, Lara Ziese mit 4 Toren, Learta Krassnigi mit 2 Treffer, sowie Helen Lebherz, Chiara Heintz, Franca Büchele, Lisa Stegmeier und Hannah Drautz mit jeweils einem Tor.

Mitgespielt haben:
Von links oben: Trainer Dieter Lebherz, Franca Büchele, Lara Ziese, Hannah Drautz, Helen Lebherz, Learta Krassnigi, Sarah Grill, Trainer Manfred Grill
Mitte: Milena Hack, Chiara Heintz, Lisa Stegmeier und Fabienne Stark
vorne: Torhüterin Helen Schulz