imagesD-Jugend:

TSV Pfedelbach – TSV Michelfeld 3 -0

D1-Junioren

Leistungsstaffel FC Unterheimbach – TSV Pfedelbach 1 – 5

Die D-Jugend zeigte vergangenem Mittwoch wieder einmal ihre zwei Gesichter.
In der ersten Hälfte spielte man unkonzentriert und blieb spielerisch weit unter seinen Möglichkeiten. Trotzdem ging der TSV mit 1 – 0 in Führung, kurz vor dem Halbzeitpfiff glich der Gegner zum 1-1 aus.
Nach der Halbzeit gepredigt vom Trainer Engin Kisalar spielten die Jungs wieder richtig guten Fußball. Jetzt fielen auch die nötigen Tore nach und nach zum 5 – 1 Endstand.
Fazit: Auf dem schwer bespielbaren Platz vom FC Unterheimbach geht das Ergebnis in Ordnung.

Es spielten: Luca Vollp (TW), Leon Seiler , Kaan Uzuner , Janis Zenkner (1),Fabian Debernitz , Adriano Faggiano Patrick Geist (2),Tevfik Tiryaki ,Jannik Lummp (2) ,Christian Abel , Goran Terzic.

D1-Junioren

Leistungsstaffel TSV Pfedelbach – TSV Michelfeld 3 -0

Am vergangenen Mittwoch spielten wir gegen den TSV Michelfeld.
In der ersten Hälfte dominierten wir das Spiel und gingen mit einer 3 – 0 Führung in die Kabine.
Die Pause hat unserem Team jedoch nicht gut getan, denn wir verwalteten unseren Vorsprung nur noch. Das Spiel fand fast nur noch im Mittelfeld statt. Aus einigen Chancen hätte man noch einige Tore machen müssen. Das Team muss wieder ruhigen anstatt hektischen und unsicheren Fußball spielen.
Fazit: Im nächsten Spiel beim SSV Gaisbach bedarf es einer deutlichen Steigerung, um siegreich nach Hause zu fahren.

Es spielten: Luca Vollp (TW), Leon Seiler , Kaan Uzuner (1) , Janis Zenkner ,Fabian Debernitz , Adriano Faggiano ,Patrick Geist (1),Tevfik Tiryaki (1) ,Jannik Lummp ,Christian Abel , Goran Terzic.