In der Saison 2015/2016 wurde bei den D-Junioren zusammen mit dem TSV Untersteinbach eine Spielgemeinschaft gebildet. Somit besteht für alle Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004 die Möglichkeit am Spielbetrieb teilzunehmen.

Zu Beginn der Feldrunde nahmen wir mit zwei Mannschaften am VR-Cup teil. Die 1. Mannschafte unterlag im Halbfinale der TSG Öhringen. Nach einem Sieg gegen die SG Zweiflingen/Ohrnberg wurde der 3. Platz erreicht. Die 2. Mannschaft verlor im Viertelfinale unglücklich mit 1:0 gegen den späteren Endspielteilnehmer SG Bitzfed/Bretzfeld/Schwabbach/Waldbach.

Am nächsten Tag fand gleich das Pokalturnier des TSV Neuenstein statt. Mit zwei Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage wurde das Viertelfinale erreicht. Hier war wieder die TSG Öhringen der Gegner. Hoch motiviert und mit großem Einsatz stand es nach 12 Minuten 0:0. Somit musste ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Da Marvin bis auf einen Treffer alle anderen hielt, wurde das Halbfinale erreicht. Gegen die Tura Untermünkheim mussten die Spieler eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen. Auch im Spiel um Platz 3 gab es gegen den SV Böblingen das gleiche Ergebnis. Trotzdem ist der 4. Platz für Marvin K., Johannes, Ben, Niklas, Jonas, Nick, Lauri, Lenny, Marvin N., Tobias, Benedikt und Janek ein tolles Ergebnis.

Am Mittwoch, 16.09. war der 1. Spieltag für beide Mannschaften. Die 2. Mannschaft musste in Bitzfeld gegen die SGM Bitzfeld/Bretzfeld/Schwabbach 2 spielen. Da die Mannschaft wegen dem Urlaub von manchen Spielern nur ein gemeinsames Training hatte, war ein Spielrhythmus schwierig. Trotzdem wurde bis zum Schluss gekämpft. Eine knappe 0:1 Niederlage war das Endergebnis. Dabei waren Micah, Nils, Jonathan, Luca-Maurice, Max, David, Tommy, Robin, Patrizio und Silas.

Für die 1. Mannschaft fand das 1. Spiel in Pfedelbach gegen die SG Gommersdorf/Krautheim statt. Von Anfang an waren die Jungs die aktivere Mannschaft und gewann am Ende souverän mit 6:2. Drei Tage später war schon der 2. Spieltag. Hier war die SG Neuenstein/Waldenburg 1 in Neuenstein der Gegner. Es war ein ausgeglichenes Spiel bei dem es wenig klare Torchancen gab. In der 2. Halbzeit war es Benedikt, der das 1:0 für uns erzielte. Die ganze Mannschaft mit unserem Torwart Marvin verteidigte dieses Ergebnis super bis zum Schlusspfiff. Der Jubel nach dem zweiten Sieg war bei den Spielern, den Trainern und den Fans riesengroß. Zum guten Saisonstart haben Marvin K., Johannes, Ben, Niklas, Jonas, Nick, Marvin N., Janek (2), Lauri, Lenny (1), Dean (3), Tobias und Benedikt (1) beigetragen.

Die nächsten Spiele sind für die SG 1 am Samstag, 26.09. um 14.45 Uhr in Pfedelbach gegen die SGM Weikersheim/Schäftersheim/Laudenbach und am Mittwoch, 30.09. um 18 Uhr in Ilshofen. Die SG 2 spielt am Mittwoch, 30.09. um 18 Uhr in Untermünkheim.