Nach den erfolgreichen Freundschaftsspielen der SGM 1 gegen die SGM Niedernhall/Weißbach und gegen den SV Sülzbach konnte die Feldrunde beginnen.

Im ersten Spiel der Rückrunde spielte die Mannschaft in Krautheim gegen die SGM Gommersdorf/Krautheim. Die Spieler starteten gut in die Partie und gingen durch Fabio schnell mit 1:0 in Führung. Doch nach diesem Tor war der Anfangselan weg und der Gegner bekam zu viele Freiräume. Die Folge war der Ausgleich noch vor der Halbzeit. In der 2. Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. 10 Minuten vor dem Ende gelang Dean per Kopf wieder der Führungstreffer. Kurz vor Schluss entschied der Schiedsrichter auf 9-Meter für die Heimmannschaft. Nachdem dieser zweimal wiederholt werden musste, war es Marvin der zusammen mit dem Pfosten den Ausgleich verhinderte und sich die Spieler über den Sieg freuen durften. Das nächste Spiel ist am Samstag, 16.04. um 14.45 Uhr in Pfedelbach gegen die SGM Neuenstein/Waldenburg. In Krautheim spielten: Marvin K., Ben, Hanni, Niklas, Marvin N., Lenny, Tobi, Lauri, Fabio, Benedikt, Janek und Dean.

Die SGM 2 gewann auch die beiden Freundschaftsspiele gegen die SGM Bretzfeld/Bitzfeld/Schwabbach 2 und gegen die SGM Niedernhall/Weißbach 2. Im ersten Spiel der neuen Kreisstaffel war in Untersteinbach die SGM Bühlerzell/Bühlertann/Obersontheim 2 der Gegner. Nach einer schnellen Führung durch Robin war es eine Unachtsamkeit in der Abwehr der zum 1:1 Gegentreffer führte. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause spielte die Mannschaft konzentriert weiter und konnte durch ein weiteres Tor von Robin und einem Treffer von Jonathan der Spiel mit 3:1 gewinnen. Über den Sieg und eine gute Leistung freuten sich: Micah, Nick, Max, Nils, Jonas, David, Robin G., Colin, Robin V., Luca, Tommy und Jonathan. Die nächsten Spiele sind am Mittwoch, 13.04. um 18 Uhr in Kupferzell und am Mittwoch, 20.04. um 18 Uhr in Untersteinbach gegen die SGM Zweiflingen/Ohrnberg.