D-Jugend: Ergebnisse und Spielberichte vom 3. und 4. Spieltag

SGM Scheppach / Unterheimbach / Verrenberg / Dimbach / Waldbach – TSV Pfedelbach1 5:1

Ein sehr schlechtes Spiel lieferte die D1 von Pfedelbach in Waldbach ab. Nach dem Führungstor für Pfedelbach kamen unsere Jungs aus dem Rhytmus so das es zur Halbzeit 2:1 für die SGM stand.

Auch in der 2 Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel zurück und bekamen nochmals 3 Treffer zur verdienten Niederlage von 5:1.

Es spielten:
Sascha Arnold(TW), David Uhl, Erik Steiger, Lukas Schackmar , Dominik Ungerer, Luca Schanz , Simon Mödinger, Tim Stegmeier, Lars Krenkler, Niklas Breuninger, Jakob Gronbach

TSV Pfedelbach – TSV Neuenstein 1 4:10

Eine bittere Niederlage bekamen unsere Jungs gegen Neuenstein obwohl Sie gleichwertig waren, nur die Verwertung unserer Chancen ließ kein besseres Ergebnis für unsere Jungs zu, so daß am Ende eine Niederlage von 4:10 zu Buche stand.

Es spielten:

TSV Pfedelbach – SC Michelbach 2 20:1

Am 4. Spieltag der D2 wurde ein Kantersieg gegen SC Michelbach eingefahren. Von Beginn an bestimmten unsere Jungs das Spiel so daß es zur Halbzeit 9:0 stand.
In der 2. Hälfte schossen wir noch weitere 11 Tore. Kurz vor dem Abpfiff erziehlte Michelbach noch das Ehrentor zum Endstand von 20:1.

Es spielten: Kim Thoma(TW), Tobias Nowak, Felix Stoffel, Felix Robel, Marc Mocanu, Maximilian Krause, Rico Wilde , Chris Beier, Mathis Lindauer, Felix Günther, Elia Grajer, Daniel Kremenok.