D-Jugend: Ergebnisse und Spielberichte vom 5. Spieltag

TSV Pfedelbach 1 – SGM Ohrnberg/Zweiflingen 5:2

Die D Jugend von Pfedelbach begann das Spiel sehr gut und hatte den Gegner auch sehr schnell im Griff, so dass der erste Treffer nach ein paar Spielminuten von unserer Mannschaft geschossen wurde.

Unsere Jungs hatten die SGM Ohrnberg/ Zweiflingen die meiste Zeit unter Kontrolle nur die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit ließen die Sie es spielerisch ein wenig schleifen.
Insgesamt war es aber ein deutliche Steigerung gegenüber dem Spiel in Waldbach, man sah einige gut herausgespielte Torchancen die wir dann aber leider nicht alle genutzt haben, sonst hätte das Ergebnis weitaus höher ausfallen können.

Es spielten: Sascha Arnold(TW), David Uhl, Lukas Schackmar (1), Dominik Ungerer ,Rene Ungerer (1), Luca Schanz, Simon Mödinger, Tim Stegmeier(1), Lars Krenkler, Niklas Breuninger (1), Jakob Gronbach (1)

TURA Untermünkheim 2 – TSV Pfedelbach 2 10:3

Wie auch schon im Spiel gegen Neuenstein fanden unsere Jungs am Anfang nicht richtig ins Spiel , sodass die TURA Untermünkheim auch bald in Führung ging.
Erst in der 2 Halbzeit wurde es nach ein paar Umstellungen besser aber die vergebenen Torchancen ließen kein besseres Ergebnis zu. So endete die Partie mit dem Endstand von 10:3 für TURA Untermünkheim.

Es spielten:
Kim Thoma(TW), Tobias Nowak (1), Felix Stoffel, Marc Mocanu, Felix Robl (1), Maximilian Krause (1), Rico Wilde, Chris Beier, Mathis Lindauer, Felix Günther, Elia Grajer.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Samstag, 22.10.2011
14 Uhr SGM Neuhütten/Wüstenrot – TSV II(C-Junioren)
14 Uhr TSV – TSV Crailsheim (C-Junioren)
15.30 Uhr SGM Weißbach/Niedernhall/Ingelfingen – TSV (A-Junioren)

Sonntag, 23.10.2011
10.30 Uhr TSV – Spfr. Schwäbisch Hall (B-Junioren)

Dienstag, 25.10.2011
17.30 Uhr TSV II – TSV Untersteinbach (E-Junioren)

Mittwoch, 26.10.2011
18 Uhr TSV – SGM Mainhardt/Bibersfeld/Michelfeld II (D-Junioren)