imagesAm Sonntag , den 28.02.10 trat die D – Jugend beim gut besetzen Hallenturnier in Bretzfeld beim Turnier des ASV Scheppach an.
Die Jungs qualifzierten sich ohne Punktverlust und Gegentor mit drei Siegen für das Viertelfinale.

Das Spiel im Viertelfinale gewann man gegen die FC Unterheimbach mit 4:2 Toren.
Im Halbfinale traf man auf den Vorrundengegner SG Schwabbach/Bitzfeld, die wir im ersten Spiel noch mit 4:0 Toren besiegt hatten. Hier spielten wir nach einem sehr schwachen Spiel unserer Mannschaft nur 2:2. Das folgende 9-Meterschiessen gewann man 4:2.
Im Finale traf man auf die starke Bretzfelder Mannschaft und wir erkämpften uns nach einem starken Spiel ein 0:0. Das folgende 9-Meterschiessen gewann man dank einer guten Torwartleistung mit 3:2 Toren.

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – SG Schwabb.-Bitzfeld 4 – 0
TSV Pfedelbach – ASV Scheppach 2 5 – 0
TSV Pfedelbach – Hardthausen 2 – 0
Viertelfinale: TSV Pfedelbach – FC Unterheimbach 4 – 2
Halbfinale : TSV Pfedelbach – SG Schwabb.-Bitzfeld 4 -2 n.9-Meterschiessen
Finale : TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 3 – 2 n. 9-Meterschiessen

Es spielten:
Luca Vollp(1) (TW), Leon Seiler (3), Kaan Uzuner (3), Janis Zenkner (7),Fabian Debernitz (1), Adriano Faggiano (6),Patrick Geist (1).