D-Jugend: TSV Pfedelbach1 – Tura Untermünkheim 1:8

Nach der Niederlage im 1. Auswärtsspiel in Michelfeld traf unsere Mannschaft auf einen spielerisch und körperlich stärkeren Gegner.

Unsere Mannschaft spielte bis zur Mitte der ersten hälfte sehr gut mit und hatte auch ihre Chancen die sie aber leider nicht nutzen konnte und so lag man in der Halbzeit mit 0:4 zurück.
In der zweiten Hälfte nutzte die Gastmannschaft ihre Chancen konsequent aus und erhöhte auf 0:7. Durch einen sehr schönen Spielzug gelang es unserer Mannschaft auf 1:7 zu verkürzen. Tura nutzte dann noch mal die Gelegenheit und erhöhte auf 1:8 das dann auch der Endstand war.

Fazit:
Unsere Jungs hielten gut dagegen aber am ende wurde es eine deutliche Niederlage.

Es spielten:
Sascha Ungerer (TW),David Uhl ,Lukas Schakmar(1) Dominik Ungerer, Rene Ungerer, Luca Schanz, Simon Mödinger ,Tim Stegmeier ,Lars Krenkler ,Maximilian Krause, Niklas Breuninger ,Rico Wilde, Espen Steller.