Unsere D-Junioren nahmen zum Saisonabschluss an drei Feldturnieren teil.

Beim TSV Bitzfeld konnte die D1 mit 10 Punkten aus 4 Spielen als Gruppensieger das Viertelfinale erreichen. Die D2 erspielte sich in der Vorrunde zwei Unentschieden bei zwei Niederlagen und verpasste damit das Weiterkommen.

Im Viertelfinale gegen den Gastgeber TSV Bitzfeld (4:0) und im Halbfinale gegen die SGM Zweiflingen/ Ohrnberg (2:0) konnte sich unsere D1 mit klaren Siegen durchsetzen. Im Finale gegen die SGM Tüngental/ Braunsbach erlaubte sich unser Team zu viele Fehler und verlor schließlich mit 2:4. Dennoch zeigte unsere Mannschaft vor allem spielerisch eine gute Leistung.

Beim gut besetzten Allianz Junior Cup des SC Steinbach/ Hall konnte unsere D1 mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage das Halbfinale als Gruppenzweiter erreichen. Dort traf man auf den Bezirksstaffel-Vizemeister von der Spvgg Satteldorf. In einem engen Spiel hielt unsere Mannschaft voll dagegen und musste sich nur knapp mit 1:2 geschlagen gegeben. Im Spiel um Platz 3 besiegte unser Team den TSV Ilshofen in einer überlegen geführten Partie mit 2:0. Letztendlich bleibt ein starker 3. Platz in einem gut besetzten Turnier nach einer erneut guten Leistung.

Beim Turnier des TSV Zweiflingen sind wir wieder mit zwei Mannschaften angetreten. Die D2 verpasste das Weiterkommen mit einem Sieg, bei einem Unentschieden und zwei Niederlagen. Die D1 gewann ihre drei Gruppenspiele souverän und zog als Gruppenerster ins Halbfinale ein. Das Spiel gegen den Nachbarn SC Michelbach/ W. verlor unser Team unnötig mit 0:2. Im Spiel um Platz 3 fanden die Jungs ihre Form der Vorrunde wieder und gewannen gegen die SGM Künzelsau/ Amrichshausen/ Morsbach verdient mit 2:0, was zum erneut zu einem 3. Platz reichte.