Die Vorrunden sind gespielt

Von unseren beiden Teams sahen wir tolle, leidenschaftliche und spannende Spiele. Die D1 belegt momentan in der Bezirksstaffel mit 15 Punkten den 5. Tabellenplatz. In der Qualistaffel belegt die D2 den 2. Tabellenplatz. Bei dieser starken Konkurrenz können wir mit diesen Platzierungen sehr zufrieden sein. Ein großes Dankschön gilt allen Eltern, Großeltern, Geschwistern, Freunden und Fans. Selbst bei schlechtem Wetter hatten wir stets zahlreiche Unterstützung.

Jetzt geht’s in die Halle!!!

Ab Montag, den 04.11.19 trainieren wir in der Halle.
Trainingszeiten:
Montags von 17:00 – 18:30 in der Creutzfelder Halle
Donnerstags von 18:30 – 20:00 in der Halle an der Schanz

Spannende Hallenturniere

Am 17.11.19 sind wir beim VR Cup in Schorndorf. In unserer Gruppe sind Mannschaften wie z.B. der VFR Aalen oder der FSV Waiblingen.

Des Weiteren nehmen wir am Sparkassen Cup mit drei Spieltagen teil, sind in Mulfingen beim EBM Hallenturnier dabei und als Höhepunkt findet am 23. Februar 2020 unser Hallenturnier in Pfedelbach statt.

Lust auf Fußball?

…dann komm vorbei!
Wir sind ein tolles Team in dem das soziale Verhalten eine große Rolle spielt. Sportlich spielen wir in anspruchsvollen Spielklassen wobei der Spaß und das Erlernen des Fußballs immer im Vordergrund steht.
Komm einfach ohne Anmeldung zum Schnuppertraining, wir freuen uns auf dich!

Die D-Jugend vom TSV Pfedelbach
Jahrgang 2007 – 2008