imagesAm Sonntag, den 6.7.14 nahmen wir D-Mädchen am Allianz-Girls-Cup in Winnenden teil.
Da unsere beiden Torhüterinnen wegen Verletzung fehlten, mussten Sarah Grill und Milena Hack das Tor hüten, beide machten das hervorragend.

In der Gruppe siegten wir gegen Welzheim 3:0 und gegen Faurndau 1:0. Gegen Sülzbach (den späterem Turniersieger) gab es ein unglückliches 0:2. Im letzten Gruppenspiel musste ein 2:0 her, um das Halbfinale zu erreichen. Trotz engagierter Leistung reichte es bei 34°C nicht zum Sieg.
So spielten wir um Platz 5 und 6, und gewannen das Spiel schließlich im Neunmeterschießen.
Unser Team belegte damit den 5. Platz von 13 Mannschaften.
Großes Lob an die ganze Mannschaft und ein großer Dank auch unseren zahlreichen Eltern, bei der Unterstützung unserer jungen Mannschaft.

Mit dabei waren von links nach rechts:
Chiara Heintz, Loreen Henge, Helen Lebherz, Sophie Gronbach, Sarah Grill.
Mitte: Caroline Schmidt und Lisa Stegmeier.
Vorne: Milena Hack.
Trainer Manfred Grill und Dieter Lebherz.
Auf dem Bild fehlt Paula Stumpf.

Am 29.062014 nahmen wir mit unseren D-Mädchen beim Weibertreu-Cup in Weinsberg teil, und konnten einen sehr guten 4.Platz erreichen.
In der Gruppe wurden wir hinter den späteren Turnier Sieger Sülzbach zweiter.
Mit einem Sieg gegen TSV Fürfeld und TSV Weinsberg gelang uns der Einzug ins Halbfinale. Gegen den TSV Plattenhardt hatten wir trotz gutem Einsatz mit 0:2 das Nachsehen.
Im Spiel 3 und 4 gegen TSG Backnang waren wir die Bessere Mannschaft ,wurden aber nicht belohnt und verloren mit 1:0.
Ein Großes Lob an unsere Mädels für eine geschlossene Mannschaftsleistung und sehr gutem Einsatz.

links oben: Manfred Grill (Trainer), Sophie Gronbach, Sarah Grill, Loreen Henge, Milena Hack, Chiara Heintze, Paula Stumpf, Dieter Lebherz ( Trainer)
unten links: Caroline Schmidt, Helen Lebherz, Lisa Stegmeier und Helen Schulz.
Es fehlt Charlotte Kunkel.