Am Sonntag, den 25.1.15 ging es zur Bezirksendrunde des WFV Junior-Cups. Im ersten Spiel durften wir gegen Gammesfeld ran.

In einem klasse Spiel waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, so trennte man sich mit einem 0:0.
Im zweiten Spiel gegen Ilshofen konnten die Mädels mit einer kämpferischen Leistung den Gegner mit 1:0 in die Knie zwingen. Sophie Gronbach schloss souverän ab.
Im letzten Gruppenspiel wurde Bühlerzell gegen die Wand gespielt. Wir erzielten 5 Tore. Torschützen: Sarah Grill, Helen Lebherz, 3x Sophie Gronbach.
So standen wir im Halbfinale. In einem warem Krimi behielten wir mit 2:1 die Oberhand. Beide Tore erzielte Sophie Gronbach.
Im Finale kam es zu einem erneuten Duell mit Ilshofen. Leider konnten wir unser Spiel nicht so gestalten, wie in den vorherigen Spielen, weil die Mädels kräftemäßig am Limit waren. So kam Ilshofen zu einem 2:0 Sieg.
Nach dem VR-Cup Bezirksmeister, auch noch den Vize-Bezirksmeister des  WFV-Junior-Cup, das ist für uns ALLE der absolute Wahnsinn.

von links nach rechts:
Trainer Manfred Grill, Chiara Heintz, Sarah Grill (1), Milena Hack, Helen Lebherz (1), Lisa Stegmeier, Sophie Gronbach (6), Lena Hilkert und Trainer Dieter Lebherz.