Im 1. Spiel ging es gegen Obertürkheim. In einem hochklassischen Spiel mit toller, kämpferischer Leistung gewannen wir verdient mit 1:0. Torschütze war Sarah Grill.

Spiel 2 war ein 1:1 gegen Haubersbronn. Mit einer super Kombination gingen wir durch Milena Hack in Führung, mussten aber noch den Ausgleich hinnehmen.
Im 3. Spiel  gegen Bissingen hatten wir mit 3:1 Toren, das Nachsehen. Am Anfang hatten wir zwei hochkarätige Chancen, aber Bissingen machte die Tore und plötzlich stand es 0:3. Sophie Gronbach erzielte unser Tor.
Donzdorf war unser 4. Gegner, und wurde mit 5:1 abgefertigt. In einem einseitigen Spiel ließen die Mädels Ball und Gegner laufen.
3er Pack von Sophie Gronbach und 2 Tore von Milena Hack.
In unserem letzten Spiel gegen Ilsfeld setzten wir uns mit 2:1 Toren durch. Mit einer tollen Moral und spielerisch sehr ansprechender Leistung kamen wir in letzter Sekunde zum Sieg.
Am Ende sprang ein toller 3. Platz raus. Erwähnenswert in den 3 Turnieren wurden 14 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage mit einem Torverhältnis von 40:6 erzielt.
Ein grandioses Ergebnis unserer Mädchen. Durch unseren Teamgeist und sehr diszipliniertem Auftreten war dieser Erfolg kein Zufall.