imagesD-Juniorinnen: Hallenbezirks-meisterschaften 2011/2012 Vorrunde

Am Sa. den 12.11. 2011 trafen wir uns in Pfedelbach zum ersten Vorrundenturnier.

Mit unseren neuen Trikots von unserem Sponsor SCHREINEREI WOLFARTH. Vielen Dank nochmals von hier aus für die tollen Trikots.
SpVgg Satteldorf, VFB Neuhütten, SGM Blaufelden und der TSV Hessental waren unsere Gruppengegner.
Ein Sieg gegen Hessental und ein Unentschieden gegen den die SGM Blaufelden ergaben Platz 4 in der Tabelle. Es kommen aber nur die ersten 3 Mannschaften der Gruppe weiter.
Also fuhren wir mit etwas gemischten Gefühlen zur Rückrunde am 26. November nach Neuhütten.
Bei unserem ersten Spiel gegen Hessental gewannen wir wie 2 Woche zuvor mit 4:0.
Satteldorf war der Angstgegner. Die hatten bis dahin alles souverän gewonnen. Aber diesmal bissen sie bei uns auf Granit. Wir gingen schnell in Führung. Aber wir verpassten sehr viele totsichere Chancen und deshalb konnte sich Satteldorf zum Schluss über ein glückliches 3:3 gegen uns freuen.
Blaufelden war der nächste Gegner und 3er der Tabelle. Blaufelden mussten wir schlagen damit wir in die nächste Runde kommen. Den Spielerinnen haben wir nichts gesagt um den Druck nicht zu verstärken, Sie wussten dass es ums Weiterkommen geht. Und Hurra!!! Sie haben es geschafft. Mit 3:1 konnten wir Blaufelden bezwingen und locker mit der Gewissheit als Gruppen 3er, ins letzte Spiel gegen Neuhütten einlaufen.
Ein glückliches 1:1 für Neuhütten machte den Tag perfekt. Alle waren an diesem Tag super drauf und nun dürfen wir am 11.12. nach Mulfingen.
Wir sind gespannt ob wir den Einzug zur nächsten Runde schaffen. Wär ein toller Erfolg. Alles Gute den D-Juniorinnen.

von links hinten: Die Trainer: Andrew Dicks, Jürgen Roth und Peter Wilde
Mitte: Lena Mugele, Melissa Roth, Josephine Blind, Michelle Wildt und Kader Karaca.
Vorne: Anna Wöhrl, Grace Dicks, Lena Wolfarth, Selina Scharnagel und Vanessa Reinhardt