Am 24.4.15 gings zum 2. Punktspiel nach Satteldorf. Mit gleich zwei Ausfällen musste man die Mannschaft umstellen. Sarah Grill musste das Tor hüten.

Von Beginn an waren unsere Mädels hochkonzentriert bei der Sache, jedoch machte Satteldorf das 1:0.
Jetzt mußte sich der TSV richtig ins Spiel finden. Durch einen sehenswerten Spielzug schoß Lara Ziese das 1:1.
Nach der Pause wurde Satteldorf in ihre Hälfte gedrängt, und es gab immer wieder Torchancen. Dann war es soweit, von der Abwehr wurde schnell rausgespielt. Helen Lebherz spielte einen langen Ball auf Milena Hack, sie verwandelte souverän.
Mit dem 2:1 kam immer mehr Sicherheit in unser Spiel. Und wir ließen nichts mehr zu.
Mit einem Abschlag von Sarah Grill, legte sie den Ball für Milena Hack auf, und sie machte das 3:1.
Fazit: Verdienter Erfolg ,mit einer super einstellung und einer hohen Laufbereitschaft belohnten sich die Mädels! Klasse.

Gespielt haben:
von links oben: Trainer Manfred Grill, Helen Lebherz, Franca Büchele, Sophie Gronbach( verletzt), Milena Hack, Chiara Heintz, Paula Stumpf, Lena Hilkert und Trainer Dieter Lebherz
mitte: Lara Ziese und Lisa Stegmeier
vorne: Sarah Grill