In der Gruppenphase schlugen die Mädels den ASV Scheppach mit 6:1 Toren. Torschützen waren: Milena Hack mit 3 Toren, Sophie Gronbach mit 2 Toren und Lara Ziese mit 1 Tor.

Im zweiten Gruppenspiel, gegen Backnang, mussten wir eine unnötige Niederlage hinnehmen. Das Spiel endete schließlich 2:3. Unsere Tore schossen Milena Hack und Sophie Gronbach.

Im Spiel drei wurde Satteldorf überlegen mit 4:1 besiegt. Torschützen waren Sophie Gronbach(2), Milena Hack und Lara Ziese mit jeweils 1 Tor.

Im letzten Gruppenspiel ließ man Ilsfeld keine Chance, und siegte mit 4:0. Torschützen waren wieder Sophie Gronbach, Milena Hack und Lara Ziese.

So kamen wir im Halbfinale gegen FV Löchgau, der klare Favorit, in dem Spiel. Aber unsere Spielerinnen lieferten ein ganz tolles Spiel ab, dass durch großen Kampf und hoher Laufbereitschaft in der regulären Spielzeit mit 1:1 (Milena Hack) bestritten wurde. Es kam zum 9 Meterschießen, die Mädels setzten sich schließlich durch, und gewannen 6:5.

Im Finale ließen wir nichts anbrennen und siegten verdient mit 4:1 Toren. Sophie Gronbach erzielte 3 Tore und Lara Ziese 1 Tor.
Fazit: Ein verdienter Heim-Tuniersieg mit einer top Einstellung der Mädels. Klasse.

Dabei waren:

von links oben: Helen Schulz, Lena Hilkert, Lisa Stegmeier, Sophie Gronbach (10), Milena Hack (8), Lara Ziese (4), Helen Lebherz, Chiara Heintz und Paula Stumpf
vorne: das Trainerteam Manfred Grill und Dieter Lebherz