imagesIn unserem 1. Feldrundenspiel gegen den TSV Ilshofen kamen wir zu einem hochverdienten Sieg. Von Anfang an gingen unsere Mädels hoch motiviert ins Spiel und kamen im Minutentakt zu hochkarätigen Chancen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor.

In der zweiten Hälfte gings dann richtig zur Sache. Nach 33 Minuten gingen wir durch Milena Hack in Führung.
In Minute 41 kamen wir durch einen Freistoß von Sophie Gronbach zu einem weiterem Treffer.
Nach einer schönen Flanke kam Sarah Grill an den Ball und verwandelte ihn zum 3:0.
Danach hatten die Gäste ihre stärkste Phase und kamen zum Anschlusstreffer.
In der 53. Minute machte Sophie Gronbach mit einen beherzten Alleingang alles klar. Ilshofen kam noch zu ihrem 2. Treffer.
Spielerisch und läuferisch war es eine ganz starke Leistung unserer Mädels.

Mit dabei waren:
Helen Schulz, Milena Hack, Sohie Gronbach,Lisa Stegmeier, Sarah Grill, Helen Lebherz, Chiara Heintz, Paula Stumpf und Caroline Schmidt.