Am 24.1.15 nahmen wir am Weibertreu-Cup in Weinsberg teil. Unser erster Gruppengegener war gleich der TSV Weinsberg.

Wir ließen nichts anbrennen und siegten mit 4:0 Toren. Torschützen: 3x Sophie Gronbach und Lara Ziese.
Im zweiten Spiel ging es gegen Kircheim Teck, eine sehr spielstarke Mannschaft, und wir erreichten ein 0:0.
Im Spiel 3 wurde Heimsheim an Anfang sehr gut in Schach gehalten, so ging man mit 1:0 in Führung. Torschütze war Sophie Gronbach. Allerdings mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen.
Im Viertelfinale ließen wir gegen Sachsenheim nichts zu und kamen zu einem verdienten 2:0. Torschützen waren Sophie Gronbach und Lara Ziese.
Im Halbfinale traf man wiederum auf Kircheim Teck. In den ersten fünf Minuten lief in unserem Spiel nichts zusammen. Kirchheim ging in Führung. Plötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir glichen aus. Sophie Gronbach schloss gekonnt ab. 30 Sekunden später kamen wir zum Führungstreffer, wiederrum erzielte Sophie Gronbach das Tor. Und so standen unsere Mädels, wie letztes Jahr, wieder im Finale.
In einem tollen Finalspiel gegen den VfB Obertürkheim hatten wir die klaren Chancen, konnten aber keine nutzen. So kam es zum 9 Meter Schießen.  Wir verloren leider mit 1:3.
Ein Sonderlob für unsere eingesprungene Ersatztorhüterin Milena Hack und Sophie Gronbach mit 8 erzielten Toren.

von links nach rechts:
Trainer Manfred Grill, Lara Ziese (2), Sarah Grill, Sophie Gronbach (8), Milena Hack, Helen Lebherz, Paula Stumpf,  Chiara Heintz, Lisa Stegmeier, Lena Hilkert, Trainer Dieter Lebherz und Helen Schulz.