D1-Jugend: TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 5:3 (1:3)

Am Mittwoch den 16.05 empfingen wir die TSG Öhringen zum Heimspiel.
Die Witterungsbedingungen waren gut und wir wurden nicht gleich komplett durchnässt wie die Woche davor.

Das schnelle Führungstor lies die Herzen der Fans/Eltern gleich mal höher schlagen.
Gleichzeitig war es aber auch wie ein Wecksignal für die TSG. Auf einmal war nur noch die TSG am laufen und kombinieren. Zur Halbzeit gingen wir mit einem 1:3 Ergebnis und hängenden Köpfen in die Kabine.
Nach einer liebevollen Ermahnung des Trainers und der Aufklärung, dass wir hier eigentlich die Platzherren sind liefen wir gestärkt zur  2 Halbzeit auf. YiiiiiHHaaa jetzt ging die Post ab. Wir knüpften an die Anfangsleistung der 1 Halbzeit an und machten uns auf die Aufholjagd.
Mit einem 5:3 und erhobenen Hauptes verließen wir den Platz. Tolle Mannschaftsleistung.