imagesE-Jugend:
Die E3 belegte einen sehr guten 4.Platz beim eigenen Hallenturnier

Im eigenen Hallenturnier nahmen wir mit drei Mannschaften teil.
Unsere erste Mannschaft hatte keinen guten Tag und konnte nur ein Spiel mit 3:0 gegen den TSV Zweiflingen gewinnen.
Gegen Willsbach verlor man knapp mit 2:1 und gegen den späteren Turniersieger Onolzheim mussten wir mit 3:2 den kürzeren ziehen.

Durch diese zwei Niederlagen und das schlechtere Torverhältnis, gegenüber unserer zweiten Mannschaft, schied die E1 in der Vorrunde aus.

Es spielten:
Jeremy Walter (TW), Chris Beier, Felix Robl, Goran Terzic, Eric Steiger, Calvin Kircher, Lukas Schackmar.

Die E2 konnte auch nur ein Spiel gegen Gaisbach mit 5:0 gewinnen. Durch zwei weitere Niederlagen gegen Dörzbach/Klepsau mit 1:2 und gegen Untersteinbach mit 0:2 konnten wir nur durch das bessere Torverhältnis ins Viertelfinale einziehen.
Gegner war schon wie gegen unsere erste Mannschaft der SV Onolzheim mit einer guten Leistung konnten wir das Spiel lange offen gestalten mussten aber trotzdem eine 0:1 Niederlage hinnehmen.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), Lars Krenkler, Simon Mödinger, Pascal Steigauf, Rene und Dominik Ungerer, Luca Schanz.

Mit einem 3:1 Sieg gegen VfR Murrhardt und zwei unentschieden gegen Gommersdorf 1:1 und Neuenstein 2 0:0 schaffte unsere E3 den Einzug in das Viertelfinale.
Im Viertelfinale wartete Dörzbach/Klepsau, die gegen unsere E2 im Gruppenspiel gewannen, auf unsere Jungs. Unser Trainer Tom hat die Jungs zu diesem Spiel super eingestellt und Dörzbach wurde durch eine ganz starke Mannschaftsleistung mit 4:0 besiegt.
Im Halbfinale wartete die SGM Willsbach trotz guter Leistung verloren wir das Spiel mit 3:1 Im Spiel um Platz drei gegen Gommersdorf schwanden dann etwas die Kräfte und auch unser gut haltender Torwart Alexander Mies (stand zum ersten Mal im Tor) konnte die Niederlage nicht verhindern.
Trotz allem war es ein super Ergebnis mit dem 4.Platz im eigenen Hallenturnier.
Dank auch an die zwei F-Jugendspieler Niklas und Mario, die wie immer sich nadlos in das Team einführten.

Es spielten:
Alexander Mies (TW), Jakob Gronbach(2 ), Rico Wilde (5 ), Christopher Graf, David Uhl (1 ), Niklas Breuninger (1 ), Mario Lebherz, es fehlte krankheitsbedingt Günther Felix

E3 hinten links: Rico, Mario, Christopher, Niklas, Trainer Tom Lewdon
vorne links: David, Alexander, Jakob

E1, E2 und E3 Hinten links: Trainer Uwe Kanngießer, David, Felix, Calvin, Eric, Goran, Luca, Rene, Mario, Lukas, Lars, Christopher, Trainer Steffen und Tom
Vorne links: Pascal, Jakob, Dominik, Sascha, Jeremy, Niklas, Simon, Chris, Rico, Alexander