In Bretzfeld fand das Kreisendturnier der WFV-Hallenrunde statt. Nachdem sich die Jungs souverän für diese Endrunde qualifiziert hatten, war jeder gespannt wie es an diesem Tag läuft.

Im ersten Spiel war der TSV Neuenstein der Gegner. In einem ausgeglichenen Spiel durften die Spieler nach einem Tor von Johannes sich über einen 1:0 Sieg freuen.
Nach nur einem Spiel Pause nahm die Mannschaft den Schwung in das Spiel gegen die TSG Öhringen und erspielten sich zwei sehr gute Chancen. Leider wurde kein Tor erzielt und Öhringen traf mit ihrer einzigen Chance zum 1:0.
Nach dieser Niederlage war klar, dass kein Spiel mehr verloren gehen durfte. Im Spiel gegen den SC Michelbach/Wald erzielte Lauri zuerst die 1:0 Führung und nach einem zwischenzeitlichen 2:1-Rückstand in der letzten Minute auch den Treffer zum 2:2-Endstand.
Im vierten Spiel war die SGM Schwabbach / Bretzfeld / Bitzfeld / Verrenberg der Gegner. Beide Abwehrreihen war sehr konzentriert und es fielen keine Tore.
Somit war klar, dass das letzte Spiel gegen den TSV Kupferzell gewonnen werden musste. Von Beginn an bestimmten die Jungs das Spiel und gingen durch Tobias und Ben schnell mit 2:0 in Führung. Nach einem Gegentreffer und zwei weiteren Toren von Tobias endete das Spiel 4:1.
Somit wurde das Ziel Bezirksvorrunde erreicht.

SUPER!!! Herzlichen Glückwunsch an folgende Spieler:
Marvin, Robin, Ben, Lauri, Lenny, Fabio, Johannes und Tobias.

Neben dem TSV Pfedelbach nehmen der SC Michelbach/Wald und die SGM Schwabbach / Bretzfeld / Bitzfeld / Verrenberg an der Bezirksvorrunde am 12.01.2014 in Waldenburg teil.