Am 1. Spieltag der E-1 war man in Ohrnberg zu Gast. Obwohl das Spiel mit 40 Minuten Verspätung begann, merkte man der Mannschaft sofort an, dass sie gewinnen wollte. Ben und Johannes erzielten eine schnelle 2:0-Führung.

Durch Unaufmerksamkeiten stand es aber auf einmal 3:3. Jetzt kam die beste Phase der Jungs und durch 4 schöne Tore ging man mit 7:3 in Führung. Zum Schluss erzielten die Ohrnberger noch 2 Tore zum 7:5 Endstand. Spieler: Marvin, Janek, Lennart, Tobias, Lenny, Ben (1), Johannes (3), Lauri, Fabio (3).
Der SC Michelbach/Wald kam am 2. Spieltag als Tabellenführer nach Pfedelbach. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit stand es zur Pause 1:0 für uns. In der 2. Halbzeit hatten die Jungs mehr vom Spiel und gewannen verdient mit 4:1.

Es spielten:
Marvin, Robin, Janek, Tobias, Lenny, Ben, Johannes (2), Lauri, Fabio (2), Niklas.

Die E-2 spielte am 1. Spieltag gegen den TSV Neuenstein III in Neuenstein. Am Anfang sah es nach einem sicheren Sieg für unsere Mannschaft aus. Jedoch beim Stand von 0:3 für Pfedelbach begann der Dauerregen. Jetzt hatten beide Mannschaften ihre Chancen. Nach dem Schlusspfiff und einem 5:3-Sieg waren die Jungs froh endlich wieder im Trockenen zu sein. Am 2. Spieltag war die Mannschaft spielfrei.

Es spielten:
Henrik, Robin, Niklas, Janek (2), Nils, Marvin, Ben, Lauri, Fabio (3).

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler zum guten Saisonstart! Macht weiter so!