E2 siegt bei Dauerregen

Das Ortsderby gegen den Gemeindenachbarn aus Untersteinbach fand bei teilweise heftigem Regen auf dem Kunstrasenplatz statt.

Unser Team übernahm wie auch in den letzten Spielen sofort die Initiative und schnürte den Gegner in dessen Hälfte ein. Teilweise belagerungsähnlich rannten die Jungs immer wieder gegen das Tor der Untersteinbacher an, aber ein richtiger Spielfluss wollte an diesem Tag und bei diesen Bedingungen nicht aufkommen.
So dauerte es einige Zeit ehe Mario mit dem Führungstor zum 1:0 dann den Bann brach. Von da an fielen die weiteren Treffer in regelmäßigen Abständen zum letztendlich hochverdienten Erfolg.
Fazit:
kein überragendes Spiel gegen einen Gegner, der nur „hintendrin“ stand, und am Ende waren alle froh als sie unter der heißen Dusche standen.

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Jeremy Walter, Till Federolf, Felix Günther, Max Braun (3), Mario Lebherz (2), Marvin Häger (4), Tobias Wawak, Rio Ucik (1), Ferdinand Greif.