images

Glänzender Auftritt bei Bezirksvorrunde

Bei der Bezirkszwischenrunde in Mulfingen präsentierte sich unser Team in toller Verfassung und zog als Gruppensieger ins Bezirksfinale ein.
Gleich in der ersten Partie gegen Dörzbach waren unsere Jungs voll da und zogen ein dominantes und agressives Angriffsspiel auf.

Ergebniss war ein 6:0 und damit wußte die Konkurrenz, dass an diesem Tag mit dem TSV Pfedelbach zu rechnen war.
Weiter gings dann gegen Ilshofen, eine spielstarke Mannschaft, die wir aber nie ins Spiel kommen ließen. Durch konsequentes Vorchecking machten die Jungs die Räume eng, und mit einem 1:0 Erfolg standen wir schon mit einem Bein in der nächsten Runde.
Auch gegen Bühlertann ließ das Team nichts anbrennen, und das 2:0 spiegelte unsere Dominanz nicht ausreichend wieder.
Vor dem letzten Spiel gegen Bad Mergentheim standen wir bereits schon als Bezirksfinalist fest, doch die Jungs wollten sich an diesem Tag auch den Gruppensieg holen. Auch hier waren wir wieder überlegen und zwangen dem Gegner unser Spiel auf, doch leider konnten einige klare Chancen nicht genutzt werden. Die Mergentheimer kamen zu Ende der Partie dann besser ins Spiel und tauchten mehrmals vor dem Gehäuse unseres Keepers Sascha auf, doch dieser hielt mit tollen Paraden sein Tor sauber und ließ an diesem Tag kein einziges Gegentor zu !!!. Mit dem 0:0 sicherten wir uns den Gruppensieg und fahren nun am 30. Januar mit breiter Brust zum Finale nach Weikersheim.
Ein toller Erfolg für unsere Jungs und als Fazit kann hier gesagt werden: „…der Star war die Mannschaft…“!!!

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), Dominik Ungerer, Niklas Breuninger, Luca Schanz, Tim Stegmeier, Marvin Häger, Simon Mödinger, Lars Krenkler, Pascal Steigauf, Rico Wilde.