Die 2. Mannschaft nahm am Sonntag 24. Januar 2016 am E-Jugend Hallenturnier 2016 teil.

In der ersten Partie trafen wir auf die SGM Zweiflingen/Ohrnberg. Am Anfang konnten die Jungs noch ganz gut mithalten. Die Jungs hatten aber Probleme das Spiel nach vorne zu gestalten und wurden von einem starken Gegner immer wieder hinten reingedrückt. Die Partie ging mit 2:5 verloren.

Im zweiten Gruppenspiel gegen den GSV Pleidelsheim gingen die Jungs konzentriert und motiviert zu Werke und erzielten ein 1:1 Unentschieden.

Beim letzten Spiel, das über den Einzug ins Viertelfinale entschied übernahmen unsere Jungs dann sofort die Initiative und spielten mit schönen Doppelpässe einen 5:1 Sieg gegen den VfL Mainhardt heraus.

Die Jungs konnten mit 4 Punkten und besserem Torverhältnis als Gruppenzweiter ins Viertelfinale einziehen.

Somit standen unsere Jungs im Viertelfinale dem TSG Öhringen gegenüber. Das Spiel gestaltete sich als Schwierig. Trotz starker Kämpferischen Einstellung und viel läuferischem Aufwand, reichte es leider nicht. Die Jungs wurden mit 5:1 geschlagen. Bei dem stark besetzen Turnier ist die Niederlage gegen den späteren Finalisten kein Beinbruch, sondern
Tolle Leistung die die Mannschaft den Zuschauern geboten hat.

Es spielten:
Elia Schulz (TW), Fabian Grill, Thilo Ungerer, Luca Schulz, Silas Walz, Patrick Magiera, Yannick Maurer

Auch die 3. Mannschaft der E-Junioren nahm an dem Turnier teil. Die Fans des TSV Pfedelbach sahen eine Mannschaft, die sich den starken Gegner leider nicht zur Wehr setzen konnten. Die drei Gruppenspiele haben die Jungs trotz starker Leistung verloren. Besonders erfreulich war die rege Anteilnahme der Zuschauer, die für ein „volles Haus“ und für gute Stimmung sorgten.

Es spielten:
Colin Steigauf, Julian Haag, Antonio Dermendjin, Luk Noa Uhl, Jonas Kress, David Stankovic, Kilian Stark (TW)