imagesE-Jugend: Hallenturnier in Pfedelbach

Mit 3 Teams waren wir bei unserem Heimturnier in der Halle An der Schanz am Start. Pfedelbach 1 konnte sich nach 2 klaren Siegen gegen Niedernhall und Murrhardt und einer knappen und unnötigen Niederlage gegen Pleidelsheim als Gruppenzweiter für das Viertelfinale qualifizieren.

Dort wurde dem Team dann aber durch Bühlertann die Grenzen aufgezeigt und mit einem deutlichen 2:5 mußte man sich aus dem Turnier verabschieden.
Pfedelbach 2 erwischte einen guten Start durch das 2:1 gegen U’steinbach. Nach der klaren Niederlage gegen Bühlertann konnte man sich mit einem 1:1 im letzten Gruppenspiel gegen Abstatt den 3. Platz und somit die Teilnahme am Viertelfinale sichern. Hier war dann aber gegen Pleidelsheim Endstation.
Pfedelbach 3 zeigte eine ansprechende Leistung und konnte gegen Neuenstein einen Punkt erkämpfen. Durch die beiden Niederlagen gegen Zweiflingen und Freiberg blieb der Traum vom Viertelfinale aber leider unerfüllt.
Bei diesem letzten Hallenturnier in dieser Saison konnten erfreulicherweise alle zur verfügbaren Spieler eingesetzt werden.