E1-Junioren

Hallenvorrunde zur Kreismeisterschaft

Die ersten beiden Spieltage der Staffel 1 fanden in der Stadthalle in Neuenstein statt.

Bei ihrem ersten Hallenauftritt in dieser Saison zeigten unserer Jungs in spielerischer Hinsicht noch nicht was in ihnen steckt, was sicherlich auch auf die Umstellung von Feld- zur Hallenrunde herbeizuführen war.
Am dritten und letzten Vorrundenspieltag ging die Reise als zweiter der Tabelle nach Waldenburg. An diesem Tag konnte man durch eine geschlossene Mannschaftsleistung souverän den zweiten Tabellenplatz verteidigen, der zur Teilnahme an den Kreismeisterschaften in Pfedelbach am 12.12.2010 berechtigt.
An allen Spieltagen musste man sich lediglich mit einem Tor Unterschied gegen das dominierende Team aus Bretzfeld geschlagen geben. Alle weiteren Spiele wurden gewonnen, so dass man am Ende klar nach 15 Spielen mit 36 Punkte und 32:10 Tore den zweiten Tabellenplatz halten konnte.

Es spielten:
Sascha Arnold (1), Niklas Breuninger (2), Lars Krenkler (2), Simon Mödinger (3), Tim Stegmeier (4), Pascal Steigauf (3), Luca Schanz (7), Dominik Ungerer (5), Rico Wilde (5).