imagesE-Junioren

Pfedelbach qualifiziert sich für Bezirksfinale

Bei der Bezirksvorrunde in Igersheim gelang uns der berühmte wichtige Sieg im 1.Spiel gegen Althausen/Neunkirchen.

Trotz 0:1 Rückstand konnten wir das Spiel noch klar für uns entscheiden. Nach dem Erfolg gegen das starke Team aus Bühlertann waren die Weichen dann schon vorzeitig auf Bezirksfinale gestellt.
Gegen Stimpfach war das Team erneut tonangebend, doch wollte uns trotz einiger Chancen kein Treffer gelingen.
So brauchten wir vor dem letzten Spiel gegen Obersontheim noch einen Punkt, um sicher weiter zu kommen. Auch hier gelang es uns, den Gegner in dessen Hälfte einzuschnüren und nicht ins Spiel kommen zu lassen. Durch eine Unachtsamkeit kassierten wir das 0:1 doch die Gegenreaktion in Form des Ausgleichs ließ nicht lange auf sich warten. Weitere Chancen blieben aber ungenutzt und so erzielte der Gegner Sekunden vor Schluß mit der 2. Chance das 2. Tor.
Dennoch reichte uns das für den 2. Gruppenplatz und der Jubel war danach entsprechend groß. Wieder einmal steht die E-Jugend im Bezirksfinale, das am 29. Januar in Waldenburg ausgetragen wird.
Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung!

Ergebnisse:
TSV – Althausen 4:1
TSV – Bühlertann 2:0
TSV – Stimpfach 0:0
TSV – Obersontheim 1:2

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Till Federolf, Mattia Frank, Mario Lebherz, Marvin Häger, Alex Horn, Niklas Breuninger, Aaron Scheifele.