E1: TSG Öhringen – TSV Pfedelbach I 1:6
E2: TSV Pfedelbach – SG Neuhütten/Wüstenrot 9:0

Am 05.10.2010 war die E1 in Öhringen zu Gast.
Nach dem etwas schwächeren Spiel in Waldenburg begannen die Jungs mit einem guten Spiel, so dass es auch schnell zu einer 4:0 Führung für Pfedelbach kam, die jedoch noch von Öhringen in der ersten Hälfte auf 1:4 verkürzt wurde.

In der zweiten Hälfte ließ Pfedelbach die Öhringer nicht mehr richtig ins Spiel kommen und erhöhten um weitere 2 Tore zum Endstand von 6:1 für Pfedelbach.
Fazit:
gegenüber dem Waldenburg Spiel war eine deutliche Verbesserung im taktischen sowie auch im spielerischen Bereich zu sehen.

Es spielten:
Sascha Arnold(TW), Lars Krenkler, Simon Mödinger, Niklas Breuninger (1), Luca Schanz (2), Tim Stegmeier (2), Jakob Gronbach, Pascal Steigauf, Rico Wilde (1), Dominik Ungerer.

E2: TSV Pfedelbach – SG Neuhütten/Wüstenrot 9:0 – E2 setzt Siegesserie fort

Im Heimspiel gegen Neuhütten/Wüstenrot konnte die E2 erneut einen deutlichen Sieg nach einem überlegen geführten Spiel verzeichnen.
Mit 9:0 wurden die Gäste diesmal nach Hause geschickt, wobei sich das Team zunächst sehr schwer tat. Nachdem der Torreigen durch ein schönes Kopfballtor von Mario eröffnet wurde dachten Trainer und Zuschauer das dies nun so weitergehen sollte.
Doch im Verlauf der ersten Halbzeit wollte kein strukturiertes Spiel aufkommen. Die vorher zugeteilten Positionen wurden nicht eingehalten und viele unnötige Ballverluste verhinderten ein flüssiges Passspiel. Mit einem 2:0 wurden die Seiten gewechselt.
Doch dann kamen die Jungs besser ins Spiel und die deutliche Überlegenheit konnte endlich auch in zählbare Erfolge sprich Tore umgesetzt werden. In regelmäßigen Abständen vielen die weiteren Treffer zu einem letztendlich hochverdienten Erfolg, wobei die Jungs sicher noch nicht ihr ganzes Leistungsvermögen ausgeschöpft haben.

Es spielten:
Lukas Kabel (TW), Jeremy Walter, Till Federolf, Felix Günther, Mattia Frank(1), Max Braun, Mario Lebherz(4), Marvin Häger(2), Tobias Wawak, Alex Horn(2), Ferdinand Greif.