imagesE2-Jugend:

TSV Pfedelbach 2 – TSV Neuenstein 2  3:2

Im letzten Punktspiel reisten wir als Tabellenführer zum zweiten nach Neuenstein. Nur einen Punkt lagen wir in der Tabelle vor Neuenstein. Neuenstein begann gleich aggressiv nach vorn zu spielen und machte auch den ersten Treffer.

Die Antwort von den Jungs dauerte nicht lang und Rene konnte mit einem Freistostor den Ausgleich schießen.
Durch die gute Torwartleistung von Jeremy konnten wir das Unentschieden in die Pause mitnehmen.
Nach der Pause dasselbe Bild beide Mannschaften schenkten sich nichts, Niklas konnte sich auf der rechten Seite durchsetzen und schoss die vielumjubelte Führung.
Neuenstein glich noch aus doch mit einem platzierten Schuss von Dominik gewannen wir das Spiel mit 3:2 Toren und wurden somit Meister in unserer Staffel.
Mit 9 Siegen in 9 Spielen und einem Torverhältnis von 85:11 haben wir verdient die Meisterschaft nach Pfedelbach geholt.
Glückwunsch Jungs!

Es spielten:
Jeremy Walter(TW), Lars Krenkler, Simon Mödinger, Rene Ungerer(1), Niklas Breuninger(1), Felix Günther, Jakob Gronbach, Pascal Steigauf, Dominik Ungerer(1), Rico Wilde (es fehlte Luca Schanz verletzungsbedingt).

Die Torschütze in den neun Spielen waren:
Lars Krenkler(7), Simon Mödinger(6), Rene Ungerer(12), Dominik Ungerer(10), Pascal Steigauf(12), Felix Günther(1), Jakob Gronbach(9), Rico Wilde(12),Luca Schanz(12), Niklas Breuninger(3), Mario Lebherz(1)

Hinten von links: Trainer Steffen Ott, Simon Mödinger, Niklas Breuninger, Rene Ungerer, Pascal Steigauf Vorne von links: Jakob Gronbach, Lars Krenkler, Jeremy Walter, Rico Wilde, Dominik Ungerer, Felix Günther Es fehlt Trainer Tom Ledwon und Luca Schanz.

Die Mannschaft mit ihren Fans und Eltern