Zu ihrem 3. Spiel hatte die E2 des TSV Pfedelbach die Mannschaft von Neuenstein/Waldenburg 2 zu Gast. Von Anfang an dominierten die Jungs klar das Geschehen auf dem Platz und so dauerte es nicht lange bis Florian Block nach schönem zusammen Spiel das 1:0 erzielte.

In der Folgezeit wurde so manch gute Torgelegenheit leichtfertig vertan bis kurz vor der Halbzeit Moritz Lang das längst fällige 2:0 markierte.
Nach der Halbzeitpause wurden weiterhin die besten Tormöglichkeiten nicht genutzt und so kam wie es kommen musste, dass die Gäste mit ihrem ersten Angriff auf 2:1 verkürzten.
Nun schien die Partie zu kippen, aber nach einem schönes Zuspiel und nach einem gewonnene Laufduell erzielte wiederum Florian Block das wichtige 3:1.
Nun hatten die Jungs die Partie wieder im Griff und Jannik Vogt erzielte mit einem schönen Freistoßtor den 4:1 Endstand.

Es spielten:
von links nach rechts: Dean Pillich, Max Frölich, Florian Block (2), Lars Klier, Moritz Riepe, Milo Lazina, Jannik Vogt (1), Moritz Lang (1), Jonas Eckert und Malik Kisalar