Derbysieger hieß es am Ende für unsere E1

Zum ersten Mal spielten alle drei Teams zeitgleich, was das Trainerteam auf Grund kurzfristiger Ausfälle noch zum spontanen Ändern der Kader zwang. Am Ende zeigten dann aber alle drei Teams sehr starke Leistungen.

Team 1 war zu Gast bei der TSG Öhringen und musste auf drei Positionen umstellen. Trotzdem legte unser Team einen Blitzstart hin und führte nach drei Minuten bereits mit 3:0. Der Gegner hielt nun besser dagegen und kam vor der Pause noch mal auf 3:1 heran. Nach der Pause konnten wir schnell wieder erhöhen, aber auf einmal kamen die Öhringen bis auf ein Tor heran. Aber nach kurzer Zeit bekamen die Jungs das Spiel wieder in den Griff und erzielten weitere Tore und kontrollierten das Spiel zunehmend. Öhringen Schlussmann verhinderte mehrfach weitere Treffer am Ende stand aber ein verdienter 8:4 Derbysieg in einem sehr fairen Spiel.

Samuel, Tom, Jonas, Julian, Jannis, Tom, Emil, Devin, Elia und Erik

Team 2 empfing die SGM Dörzbach/Gommersdorf/Krautheim 3 und musste ebenfalls auf Grund von Ausfällen umstellen. In Hälfte eins spielte unser Team schön zusammen, ließ den Ball laufen, kämpfte füreinander und stand hinten sicher. Entsprechend heiß es zur Pause bereits 6:0. Nach der Pause ein ähnliches Bild: Unsere Jungs und Mädels waren überlegen und erzielten weitere neun Treffer. Der Ehrentreffer der Gäste tat der Freude über den 15:1 Sieg aber natürlich keinen Abbruch.

Mats, Jakob, Lilith, Emma, Kilian, Maximilian, Ben, Felix und Leo

Den ersten Sieg feierte unsere E2

Am stärksten von den Ausfällen betroffen war Team 3, da sie Spieler in die anderen beiden Teams abgeben mussten. Trotzdem zeigte die Mannschaft gegen TURA Untermünkheim 2 eine starke Leistung und ging mit einem 4:4 in die Pause. Nach der Pause blieb das Spiel weiter offen und unsere Jungs und Mädels hielten prima mit. Leider waren die Gäste beim Thema „Chancenverwertung“ etwas effektiver, sodass der sportliche Sieger am Ende mit 6:8 TURA Untermünkheim 2 hieß, der moralische Sieger aber eindeutig Jugendteam TSV.

Ivo, Samuel, Karl, Marcel, Rion, Lewin, Colin, Soé, Romina, Marleen und Emelie

Konzentriert bis in die Haarspitzen zeigte sich unsere E 3

Die Punktrunden geht nach den Pfingstferien weiter. In den Pfingstferien sind wir auf unserem eigenen Turnier in Untersteinbach, sowie auf dem Turnier in Michelbach mit dabei.