Die E1 des TSV Pfedelbach hat sich mit tollen Leistungen in der Vorrunde für die Altkreis Endrunde qualifiziert und darf dazu am Sonntag den 13.12.15 ab 9 Uhr in der Heimischen Halle an der Schanz in Pfedelbach antreten.

In der gesamten Vorrunde (12 Spiele) wurde außer den 3 Unentschieden gegen die SGM Neuenstein alles gewonnen, und dabei nur 2 Gegentore kassiert. Am Sonntag trifft man in einer Sechser-Gruppe, aus der die besten 3 Mannschaften die Bezirksvorrunde in Schrozberg erreichen, gegen folgende Mannschaften: SC Michelbach 1, SGM Waldbach, TSG Öhringen 1, SGM Neuenstein 1 und TSV Zweiflingen 1.
Wir sind stolz auf das gesamte Team der E-Jugend und wünschen viel Spaß und Erfolg für die Spiele in der Endrunde.

Es spielten:
Luca Schulz, Till Geiger, Jemal Hergüngerzer, Jacob Riepe, Noah Ostheimer, Thomas Baron, Christian Frank, Devin Kisalar, Jonas Stegmeier, Timo Spohn (TW)

Abschlußtabelle Hallenvorrunde Gruppe 1:
        Tore    Punkte
1    TSV Pfedelbach 1    24:2    30