Trotz einer starken ersten Hälfte verloren unsere Jungs zum Rückrundenauftakt am Ende verdient gegen den Top-Favoriten aus Forchtenberg. Freitags durften ein paar unserer Jungs dann Spielpraxis gegen die TSG Verrenberg sammeln.

Zum Auftakt der Rückrunde waren die Kickers Mittleres Kochertal zu Gast. Gegen die speierlisch sehr starken Gäste hielten unsere Jungs mit tollem Zweikampfverhalten und diszipliniertem Stellungsspiel dagegen. Obwohl der Gegner ständig nach vorne spielte, ließ unser Team nur drei Treffer zu. Bei den schnell vorgetragenen Gegenstößen sprangen ein Tor und ein Lattentreffer heraus, sodass es mit einem ordentlichen 1:3 in die Kabine ging.
Nach der Pause stimmte leider mit zunehmender Spieldauer die Ordnung immer weniger und die beiden Dreierketten lösten sich immer mehr auf. Entsprechend konnten die Kickers ihre spielerische Klasse ausspielen und so stand es am Ende leider etwas zu hoch 1:9 für die Kickers. Trotzdem eine ordentliche Leistung und ein starker Auftritt unseres Torhüters.

Fürs Jugendteam spielten:
Fabian, Erik, Ayomide, Mats, Diego, Jannis, Leo, Maxi, Luke und Elia

Team 3 gastierte bei der TSG Verrenberg zum Freundschaftsspiel.
Hier durften die kids wieder Spielpraxis sammeln und machten das echt gut.
In einem ausgeglichenen Spiel waren es am Ende unsere Jungs, die nicht unverdient mit 5:2 als Sieger vom Platz gingen.

Fürs Jugenteam spielten:
Noah, Ben, Mats, Colin, Louis, Leandro, Fiete, Lewin und Pascal

Vorschau:
Am 08.04.2025 ist Team 1 zu Gast beim TSV Kupferzell. Anstoß ist 18:00 Uhr.
Gleichzeitig sind auf dem Rasenplatz in Pfedelbach die Kickers Mittleres Kochertal zum Freundschaftsspiel zu Gast.