Am dritten Spieltag musste sich Team 1 der TSG Bretzfeld geschlagen geben, während Team 2 nach einer furiosen zweiten Hälfte die SGM Ingelfingen 2 mit 15:3 besiegte. Team 3 holte ein 2:2 bei der SGM Bitzfeld/Brettachtal 3.
Team 1 dufte zum Spitzenspiel nach Bretzfeld. Leider kam unser Team überhaupt nicht ins Spiel. Und so gingen die Gastgeber in Führung und legten schnell nach. Nun kam unser Team etwas besser ins Spiel und erzielte nach einer schönen Kombination den Anschlusstreffer. Da aber auch Bretzfeld nochmal traf ging es mit 1:3 in die Pause.
In der Pause hatten sich die Jungs von Mark Dürr viel vorgenommen, waren allerdings erneut in Sachen Zweikampfführung und Spiel nach vorne an diesem Tag nicht auf Ballhöhe. 1:5 hieß es am Ende und nur Dank unseres überragenden Torhüters ging es nicht noch höher aus.
Fürs Jugendteam spielten:
Fabian, Tim, Erik, Diego, Jannis, Leo, Elia, Maxim, Emilijan und Mats
Team 2 empfing die SGM Ingelfingen/Nagelsberg 2. Unser Team kontrollierte von Anfang an das Spiel und führte zur Pause verdient mit 4:1. Nach der Pause drehte das Team dann richtig auf und gewann am Ende mit 15:3. Eine tolle Leistung der Jungs von Renè Roeder und Daniel Böhnisch.
Fürs Jugendteam spielten:
Lukas, Ayomide, Colin, Rion, Louis, Lukas, Luke, Valentin, Leandro und Tom

Team 3 war bei der SGM Bitzfeld/Brettachtal 3 zu Gast. In einem Spiel, in dem unser Team leichte Vorteile hatte, fiel vor der Pause nur ein Treffer, die die Halbzeitführung für unser Team bedeutete. Leider riss nach der Pause etwas der Faden und so konnten die Gastgeber zunächst ausgleichen und dann sogar in Führung gegen. Aber das Team von Alexander Rup und Ingmar Guja-Walter steckte nicht auf und erzielte den verdienten Ausgleich. Leider ließ man im Anschluss beste Chancen ungenutzt, sodass es am Ende 2:2 stand. Das Team bleibt unbesiegt, hätte aber durchaus 3 Punkte mitnehmen können.
Fürs Jugendteam spielten:
Noah, Leon, Lewin, Lio, Simon, Emilian, Mats, Elias, Fiete, Paul und Finn

Vorschau:
Team 1 ist am 08.10. bei der TSG Öhringen 1 zu Gast, Team 2 hat spielfrei, während Team 3 die TSG Öhringen 2 auf dem Rasenplatz in Pfedelbach empfängt.
Anstoß ist jeweils um 18:00 Uhr.