Ein toller zweiter Platz in Beltersrot

Die bislang beste Platzierung bei einem Turnier gelang unseren Jungs und Mädels beim Turnier in Beltersrot, Platz 2 hieß es am Ende.

Beim Turnier in Beltersrot kamen insbesondere einige Spieler zum Einsatz, die etwas weniger Spielzeit bekommen hatten. Wie gewohnt fand sich die Mannschaft aber schnell und startete mit einem verdienten 2:0-Sieg gegen die SGM Ingefingen/Nagelsberg 2 ins Turnier.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Kupferzell hielten die Jungs und Mädels lange mit, mussten sich aber letztendlich den besseren Kupferzellern geschlagen geben.

Im dritten Spiel gegen die SGM Ingelfingen/Nagelsberg 1 ging es um den Einzug ins Endspiel. Unsere Mannschaft verteidigte wacker und ging durch einen Freistoß in Führung. Dabei blieb es und das Endspiel war sicher.

Hier hieß der Gegner erneut Kupferzell. Diesmal konnte unser Team das Spiel offener gestalten und es war ein hin und her. Die Kupferzeller nutzten eine kleine Unsicherheit unsererseits zum 1:0 Siegtreffer. Dabei blieb es dann auch. Für unser Team dennoch ein toller Erfolg.

Fürs Jugendteam spielten:
Samuel, Mikail, Leon, Soé, Marleen, Jannis, Rion, Lukas, Maximilian, Lukas und Lewin

Am 14.07. sind wir dann zum Abschluss der Runde noch einmal mit 2 Teams beim Arnold-Cup in Sindringen zu Gast.