Am 07.01.2018 dürfen wir mit unserer Landesligamannschaft am ebm-papst-Hallenturnier teilnehmen. Dort dürfen wir uns mit den besten Mannschaften der Region messen.
Die Teilnahme ermöglicht hat uns der Landesliga-Aufstieg im Sommer 2017. Der Spielplan ist bereits online.

Liebe Fußballfreunde,

bereits zum 16. Mal richtet ebm-papst in Zusammenarbeit mit der Jako AG und dem SV Mulfingen das ebm-papst Hallenmasters in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen aus. Am Samstag, den 6. Januar 2018 kämpfen A-Jugend-Bundesligisten um den Turniersieg, am Sonntag, den 7. Januar 2018 gehen Amateurteams aus der Region ins Rennen. Die rund 1.000 Zuschauer pro Turniertag können sich auf spannenden und hochklassigen Fußball sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm freuen.

Anders als beim A-Junioren-Turnier, bei dem es nach wie vor noch keiner Mannschaft gelungen ist, zweimal in Folge zu gewinnen, können die Aktiven des FSV Hollenbach auf einen Hallenmasters-Hattrick hoffen, nachdem sie 2016 und 2017 das Regionale Turnier am Sonntag für sich entscheiden konnten. Am 7. Januar 2018 treten sie ebenso an wie die beiden Landesligisten TSV Crailsheim (2017 2. Platz) und der FV Lauda (2017 3. Platz). Als veranstaltender Gastgeber gesetzt ist der SV Mulfingen (Bezirksliga).
Aus der Verbandsliga ergänzen die Sportfreunde aus Schwäbisch Hall, VfR Gommersdorf, TSV Ilshofen und TSG Öhringen das Feld, gefolgt von den Landesligisten SpVgg Gröningen-Satteldorf, TSV Pfedelbach, SV Königshofen und dem SV Osterburken, der zum ersten Mal dabei ist.

16. ebm-papst Hallenmasters für regionale Mannschaften, Sonntag, den 07.01.2018
Beginn: 09:00 Uhr, Gerhard-Sturm-Halle Mulfingen

weitere Infos gibts auf der Homepage des ebm-papst-Hallenmasters: http://www.ebmpapst-hallenmasters.de

Spielplan: