Hier sind die Ergebnisse und Spielberichte von Jugendspielen in der KW42 (17.10.-23.10.2016).

B-Junioren – Bezirksstaffel: TSV Pfedelbach – SGM Michelbach-W/Öhringen 0:1

Die beiden bis dahin ungeschlagenen Bezirksligisten trafen sich am Sonntag 23.10.2016 zum Spitzenspiel in Pfedelbach. Unsere Jungs hatten gut ins Spiel gefunden und ließen den Ball gekonnt in den eigenen Reihen zirkulieren. Die SGM konnte sich lediglich durch Konter und Einzelaktionen in Szene setzten. So geschehen in der 18. Spielminute, als ein Michelbacher Spieler sich gegen mehrere Pfedelbacher durchsetzen könnte und nur die Querlatte traf. Dies war einer der wenigen Höhepunkte der ersten Hälfe, in der wir zwar den besseren Fußball spielten, aber nie zwingend vor dem gegnerischen Tor Aktionen setzen konnten. Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff war es ein Michelbacher Konter und ein Missverständnis auf unserer linken Abwehrseite, der den Führungstreffer der Gäste einleitete. Ein Michelbacher Flügelspieler fand mit seinem Querpass den mitgelaufenen Mitspieler, der alleine vor Sascha Arnold nur noch einschieben musste. Die gesamte restliche Spielzeit war das Pfedelbacher Team der SGM überlegen und versuchte den Druck zu erhöhen. Gegen Ende der Spielzeit wollte die TSV dann den Ausgleich erzwingen und ermöglichte dadurch weitere Kontermöglichkeiten für die SGM, die entweder von unserem Torspieler pariert wurden oder von den Gästen nicht zwingend genutzt wurden. Die größte Pfedelbacher Torchance hatten wir in der 77. Minute. Rico Wilde steckte im 16-er den Ball auf Lars Krenkler durch, der den Ball aber leider nicht am guten Michelbacher Schlussmann vorbeischieben konnte. Nach dem Spitzenspiel war die Enttäuschung über die erste Niederlage in dieser Bezirksligasaison groß. Kopf hoch Jungs, denn die gesamte Mannschaft hat sich großartig präsentiert und über weite Strecken das Spiel spielerisch kontrolliert.

Für den TSV Pfedelbach spielten:
Sascha Arnold, Till Federolf, Mattia Frank, Simon Mödinger, Tim Stegmeier, Mario Lebherz, Rico Wilde, Lars Krenkler, Jakob Gronbach, Dennis Bantel, Pascal Roll. Ersatz: Furkan Baskin, Steve Kielon, Tobias Wawak, Maris Fantahun Neubauer.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag geht die Reise zu den Sportfreunden nach Schwäbisch Hall. Hier geht es dann um den zweiten Tabellenplatz, denn beide Mannschaften sind in der Tabelle punktgleich.
Wir wünschen unserem B-Jugend-Team hierbei viel Erfolg.

E-Junioren:

TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 7:2

Durch den siebten Sieg im siebten Spiel holten sich die E-Junioren des TSV Pfedelbach mit 83:8 Toren und 21 Punkten die Herbstmeisterschaft vor dem SC Michelbach/Wald mit 18 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch !!!

Für den TSV Pfedelbach spielten:
Timo Spohn (TW), Mario Lösch, Jemal Hergüngezer (2), Colin Steigauf, Nevio Ostheimer (1), Devin Kisalar (2), Jonas Stegmeier (1), Antonio Dermendjin, Lenny Sailer (1).

SC Michelbach/Wald 2 – TSV Pfedelbach II 5:0

Für den TSV Pfedelbach spielten:
Lennox Löschner (TW), Max-Leon Maurer, Mattis Bauer, Richard Frank, Jonas Kress, Mark Spohn, Levin Gaßner, Matteo Günther, Julian Haag, Emmanuel Teufel.

Die nächsten Spiele der TSV-Jugend-Mannschaften:

29.10.2016, 10:30 Uhr           C-Juniorinnen

TSV Pfedelbach – TSV Eutendorf