Am Sonntag, 30.11.2014 fand der dritte WFV Hallenvorrunden Spieltag vor heimischer Kulisse statt. Es wurden die Erwartungen auf interessante und torreiche Spiele im vollem Umfang erfüllt.

Unsere Jungs  fanden gegen die SGM Neuenstein I sofort gut ins Spiel und konnten sich zu Beginn gute Chancen erarbeiten. Das Spiel endete mit einem 3:0 Sieg. Zu Beginn des zweiten Spiels übernahmen unsere Jungs sofort das Zepter. Durch gekonnte Doppelpässe kam es zu einem 5:0 Sieg gegen den TSV Kupferzell I. Im Spiel gegen die TSG Öhringen blieben unser Jungs ohne Tor, obwohl sie durch hohes Laufpensum sich einige Chancen erspielten. Im letzen Spiel gegen den TSV Ohrnberg wurde dann das Tore schießen nicht vergessen. Es gab einige schöne Kombinationen, die dann auch in Tore verwandelt wurden. Besonders erfreulich war die rege Anteilnahme der Zuschauer, die für ein „volles Haus“  in Pfedelbach und gut Stimmung sorgten. Nach dem 3.Spieltag liegt der TSV an erster Stelle.

Tabellenstand:
1.    Platz TSV Pfedelbach I mit 56:3 Toren und 34 Pkt.
2.    Platz – TSG Öhringen I mit 40:11 Toren und 28 Pkt.
3.    Platz – SGM Neuenstein I mit 28:22 Toren und 18 Pkt.
4.    Platz – TSV Kupferzell I mit 8:41 Toren und 9 Pkt.
5.    Platz – TSV Ohrnberg mit 1:56 Toren und 0 Pkt.

Es spielten:
Mario Lösch (3), Devin Kisalar (4), Nevio Ostheimer (3), Jonas Kress, Jonas Stegmeier (5), Mark Spohn (3), Timo Spohn (TW)