Am Sonntag, 30.11.2014 fand der dritte WFV Hallenvorrunden Spieltag vor heimischer Kulisse statt. Es wurden die Erwartungen auf interessante und torreiche Spiele im vollem Umfang erfüllt.

Die kleine Endrunde des WFV  fand am 07. Dezember 2014 in der Halle in Neuenstein statt. Unsere zweite Mannschaft war sehr motiviert und konzentriert. Gegen den TSV Kupferzell I spielte man gut, aber leider nicht gut genug. Die wenigen Chancen wurden vergeben und so gewann Kupferzell I mit 1:0. Besser lief es dann wieder gegen den TSV Kupferzell II. Mit klasse Kombinationen und guter Einstellung gewannen wir mit 2:0. Das nächste Spiel gegen die TSV Untersteinbach war eine Zitterpartie. Durch ständiges Hin- und Herspielen zwischen den Mannschaften und super Torwartparaden, reichte es nur zu einem 0:0 Unentschieden.  Im letzten Spiel trafen wir auf die stärkste Mannschaft im Turnier, die TSG Öhringen II. Hier ging es darum, ob wir 2. oder 3. werden. Unser Ziel in den ersten Minuten kein Tor zu bekommen, ging leider nicht auf. Nach kurzer Spieldauer gerieten wir durch eine Unachtsamkeit in Rückstand. Nun kam die Zeit des TSV´s: Die Jungs kombinierten gut und hatten einige Chancen. Eigentlich war das Tor nur eine Frage der Zeit. Doch der Torwart der Öhringer verhinderte einige unserer guten Torchancen. Kurz vor Spielende erzielten die Öhringer nach einem Ballverlust in unserer Vorwärtsbewegung eiskalt das Tor zum 0:2-Endstand.

Gruppenendstand:
1.Platz – TSG Öhringen
2. Platz – TSV Kupferzell I
3. Platz – TSV Pfedelbach
4. Platz – TSV Untersteinbach
5. Platz – TSV Kupferzell II

Es spielten:
Berksan Uzuner, Mark Spohn, Luis Müller, Richard Frank (2), Matteo Günther, Levin Gassner, Kilian Stark (TW)