Unsere F-Jugend nahm am Junioren Cup 2015 in Neuenstein teil und konnte in die kommende Saison mit einem 2.Platz starten.
Nach 5 gewonnenen Spielen zogen unsere Jungs als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Dort mussten wir gegen den Ersten aus der Gruppe B, den SC Michelbach I spielen. Das Halbfinale wurde mit 5:0 Toren gewonnen.

Im Finale trafen wir nochmals auf den TSV Kupferzell . Die Mannschaft spielte frei auf und konnte dadurch ein interessantes Spiel gestalten. Sie unterlagen dem TSV Kupferzell  nur ganz knapp mit 1:2. Damit wurde unsere Jugend mit einem hervorragendem 2. Platz belohnt.

Es spielten:
Luca Provvido, Nevio Ostheimer, Fynn-Luca Dietle, Richard Frank, Mark Spohn, Lenny Müller, Lennox Löschner (TW).