Am Sonntag, den 28. Juni 2015 fand das F-Jugend-Turnier in Bitzfeld statt. Diesmal mussten wir auf einem größeren Spielfeld mit 6+1 Spielern spielen.

Aber durch diese Voraussetzung ließen sich die Jungs nicht verunsichern. Das Turnier war sehr stark besetzt, in unserer Gruppe hatten wir es mit der TSG Öhringen 1, dem TSV Waldbach 1, dem ASV Scheppach und dem TSV Untersteinbach zu tun.

In der ersten Partie trafen wir auf die TSG Öhringen. In den ersten Minuten konnten wir noch ganz gut mithalten. Nach dem 1:0 durch die TSG waren die Jungs etwas durcheinander und hatten Probleme das Spiel nach vorne zu gestalten. Die Folge war das 2:0 durch Öhringen. Am Ende gab es einen verdienten 2:0 Erfolg der Öhringer.

Nach diesem schweren Spiel waren die Jungs etwas geknickt, aber durch die Abwesenheit des TSV Untersteinbachs erhielten die Jungs ohne zu spielen 3 Punkte und 3 Tore geschenkt. Dieses hatte die Jungs wieder aufgerichtet, so dass sie mit neuen Schwung in das nächste Spiel starten konnten.

Der ASV Scheppach war im 3. Spiel unser Gegner. Durch geschickte Pässe und schönes Zusammenspielen konnten wir in der 2. Minute das 1:0 erzielen. Auch die Sonne hat uns nicht demotiviert, so dass die Jungs in der 6. Minute noch ein Tor nachlegen konnten. So endete das 3. Spiel 2:0 für die Jungs.

Die Fans des TSV Pfedelbach sahen im letzten Gruppenspiel eine Mannschaft, die durch sehr schöne Direktkombinationen den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließen. Die gegnerische Mannschaft des TSV Waldbach 1 wurde durch schnelles Direktspiel und den ein oder anderen Doppelpass schnell ausgespielt, und hatten meistens das nachsehen. Durch die Unterstützung Ihrer Fans, die Ihre Mannschaft anfeuerten und bejubelten gelang ein Tor nach dem anderen. Obwohl der TSV Waldbach 1 noch den Anschlusstreffer erzielten, ging das letzte und entscheidende Gruppenspiel 3:1 aus. Somit waren wir in der Gruppe mit der TSG Öhringen 1 punktgleich deshalb entschied die Tordifferenz. Damit hatten wir uns den zweiten Platz in der Gruppe gesichert und konnten ins Halbfinale einziehen.

Im Halbfinale spielte die Mannschaft gegen die TSG Öhringen 2. In einem spannenden Spiel bei dem es ein ständiges Hin -und her gab, ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Trotz starker kämpferischen Leistung und viel Laufbereitschaft reichte es leider nicht zu Ausgleich.

Im Spiel um Platz 3 traf die Mannschaft auf die Jungs der SGM Leingarten. In einem packenden Spiel bei dem es Chancen auf beiden Seiten gab, gelang unseren Jungs in der letzten Minute der 1:0 Siegtreffer. Die Jungs waren sehr glücklich über Ihren 3. Platz und feierten nach der Siegerehrung noch mit Ihren Fans.

Es spielten:
Julian Haag, Patrick Magiera, Mark Spohn, Jonas Kress, Colin Steigauf, Marc Rudolf, Antonio Dermendjin, Luis Müller, Richard Frank, Kilian Stark (TW)