imagesF-Jugend hat an 3 Hallenturnieren mit unterschiedlichem Erfolg teilgenommen

Am 08. Januar war die F-Jugend mit je einer Mannschaft in Öhringen und in Bretzfeld am Start.

In Öhringen spielten die „älteren“ Spieler und erzielten 1 Sieg, 1 Unentschieden und zwei 0:1 Niederlagen. Das ergab den 3. Gruppenplatz, welcher nicht zum Weiterkommen reichte.

Es spielten:
Marvin Kahnt, Robin Günther, Lenny Baljozov, Johannes Braun, Ben Federolf, Jonas Martin, Fabio Schmid, Stefan Scheufler, Janek Schramm und Nils Geiger.

In Bretzfeld waren außer dem Torwart nur Spieler des Jahrgangs 2004 dabei. Dadurch waren die Spieler der anderen Mannschaften fast alle älter und auch meistens deutlich größer. Die Spieler gaben trotzdem alles. Auch wenn sie nicht mit einem Ehrentreffer belohnt wurden, freuten sie sich über die erhaltene Medaille.

Es spielten:
Marvin Egly, Niklas Pietsch, Mirco Arnold, Jonathan Dengler, Micah Ilg, Tim Bork, David Gerlach und Marvin Weber.

Am 14. Januar hat die F-Jugend beim Turnier des SSV Schwäbisch Hall teilgenommen. Die Mannschaft spielte von Anfang an guten Hallenfußball und gewann alle drei Gruppenspiele ohne Gegentor.
Im Halbfinale war der FSV Waiblingen der Gegner. Nach spannenden 10 Minuten lautet das Endergebnis 1:0 für unsere Jungs. Der Jubel über das erreichte Endspiel war sehr groß.
Im Finale gegen die SpVgg Satteldorf 1 gaben die Spieler nochmals alles. Jedoch war der Gegner zu stark und gewann verdient mit 3:0. Trotzdem ist der 2. Platz ein toller Erfolg.

Es spielten:
Marvin Kahnt, Robin Günther, Ben Federolf, Lauri Ostheimer, Lenny Baljozov (1), Johannes Braun (6), Dean Bertleff (3), Jonathan Dengler und Jonas Martin.