imagesEinen glänzenden Start ins neue Fußballjahr hatte unser Team beim Turnier in Mulfingen, wo mit Rundum-Bande gespielt wird.

Schnell war an diesem Tag klar, daß der Turniersieg nur über unsere Kicker gehen konnte.
Aus den 3 Vorrundengruppen qualifizierten sich nur die Gruppensieger und der beste Zweite fürs Halbfinale, was unseren Jungs durch einen souveränen Gruppensieg in überzeugender Weise gelang:
3 Siege sprich 9 Punkte und 15:0 Tore. Vor allem die agressive aber nie unfaire Spielweise war es an diesem Tag, die unser Team von allen anderen Mannschaften abhob.
Im Halbfinale gegen Rot am See setzte sich die Dominanz fort, und jetzt wurden auch spielerische Glanzpunkte gesetzt, wenngleich man hier das einzige Gegentor des Turniers kassierte. Unser Keeper Till hatte ansonsten einen ruhigen Vormittag, was aber auch für unsere Abwehr spricht.
Im Finale gegen den Gastgeber beherrschten die Jungs Ball und Gegner und der Turniersieg wurde am Ende locker nach Hause gefahren.

Ergebnisse:
Vorrunde:
Pfedelbach – Künzelsau 2:0
Pfedelbach – Niedernhall 4:0
Pfedelbach – Ilshofen 9:0
Halbfinale: Pfedelbach – Rot am See 3:1
Finale: Pfedelbach – Mulfingen 2:0

Es spielten: Till Federolf(TW), Niklas Breuninger(3), Mario Lebherz(2), Mattia Frank(3), Marvin Häger(9), Aaron Scheifele(2), Sophie Gronbach, Hannes Lex(1).