imagesF-Jugend: Turnier des ASV Scheppach / eigenes Hallenturnier

Am 26.02.2012 nahm die F-Jugend am Turnier des ASV Scheppach teil.
Mit zwei Siegen und einem Unentschieden wurde das Viertelfinale erreicht.

Nach einem 3:1 gegen die SG Dimbach/Waldbach wurde das Halbfinale erreicht. Hier war der SC Michelbach/Wald der Gegner und mit 1:0 besiegt.
Im Finale gegen den VfL Mainhardt hat die Kraft nicht mehr ausgereicht um dieses Spiel erfolgreich zu beenden.

Zum 2. Platz hatten folgende Spieler ihren Anteil:
Marvin Kahnt, Robin Günther (1), Ben Federolf, Lauri Ostheimer, Dean Bertleff (3), Lenny Baljozov (1) und Johannes Braun (2).

Beim eigenen Turnier in Pfedelbach am 04.03.2012 war die F-Jugend mit 3 Mannschaften am Start.
Pfedelbach II und Pfedelbach III konnten das Viertelfinale nicht erreichen.
Pfedelbach I traf im Viertelfinale auf den TSV Neuenstein. In einem ausgeglichenen Spiel gewann der TSV Neuenstein glücklich mit 1:0.

Folgende Spieler haben am Turnier teilgenommen:
Pfedelbach I: Marvin Kahnt, Robin Günther, Dean Bertleff (1), Lenny Baljozov (1), Johannes Braun (3), Tobias Lösch (1), Stefan Scheufler, Florian Arnold und Tommy Spallek
Pfedelbach II: Marvin Egly, Fabio Schmid (1), Niklas Pietsch, Janek Schramm, Ben Federolf, Jonas Martin, Lauri Ostheimer (1) und Jonathan Dengler
Pfedelbach III: Leon Macht, Timon Schellhorn, Mirco Arnold, David Gerlach, Lennox Krauter, Fin Küßtner, Micah Ilg, Tim Höllinger und Leon Stoll

Bei der Hallenrunde 2011/2012 erreichte die F-Jugend dreimal den 2. Platz und wurde einmal Turniersieger.
Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so!