images F-Jugend: 1. Platz beim Turnier in Gailenkirchen

Beim letzten Auftritt der F-Jugend in Gailenkirchen konnten wir mit einem Triumph ein hervorragenden Rundenabschluß gestalten. Danach sah es zu Beginn aber nicht aus, denn unser Team kam nur sehr schwer in Schwung, hatte aber auch mit den Platzverhältnissen zu kämpfen.

Auf dem sehr schmalen Platz konnten die Kicker ihr gewohntes Kombinationsspiel zunächst nicht aufziehen. Nach einem gelungenen Start und einem 3:0 gegen Michelfeld folgte gegen Gründelhardt ein torloses Remis, durch ein mühevolles 1:0 gegen Kupferzell war der Gruppensieg dann aber unter Dach und Fach.
Sulzbach wurde im Viertelfinale klar beherrscht und mit der Union aus Böckingen wartete dann der stärkste Gegner im Halbfinale.
Durch eine tolle taktische Leistung und ein schönes Kopfballtor durch Niklas war der umjubelte Finaleinzug erreicht.
Hier hatte man gegen Bühlertann deren starke Stürmer jederzeit im Griff, was der Schlüssel zum Erfolg war. Max brachte uns mit seinem Tor auf die Siegerstraße und die verzweifelten Angriffe des Gegners erstickte dann Niklas mit dem 2. Tor kurz vor Schluß.
Stolz und glücklich konnten die Kids den Pokal in Empfang nehmen und somit nimmt eine schöne und erfolgreiche Runde einen tollen Abschluß.

Ergebnisse:
TSV – Michelfeld 3:0
TSV – Gründelhardt 0:0
TSV – Kupferzell 1:0
TSV – Sulzbach 2:0 (Viertelfinale)
TSV – Union Böckingen 1:0 (Halbfinale)
TSV – Bühlertann 2:0 (Finale)

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(3), Sophie Gronbach, Mario Lebherz(1), Marvin Häger(1), Mattia Frank, Till Federolf, Max Braun(4), Ferdinand Greif.