Beim Hallenturnier am Samstag, den 05. März 2016 belegte unsere Mannschaft den ersten Platz in Ilshofen.
Im ersten Spiel gegen die SGM Rosengarten gab es einen klaren 6:2 Erfolg.

Im darauffolgendem Spiel trafen sie auf das Juniorenteam Dünsbach. In einem sehr spannenden Spiel, bei dem die Jungs ihre Chancen gut nutzen konnten, gab es am Ende einen klaren 4:1 Sieg, obwohl es den einen oder anderen gefährlichen Konter des Gegners gab.

Das anschließenden Spiel gegen die SGM Vellberg/Großaltdorf gewannen die Jungs mit 8:2

Im Halbfinale gegen den FV Künzelsau wurden wiederum einige gute Chancen liegen gelassen. Beim Anstoß gelang unsere Jungs nach 5 Sekunden das erste Tor und damit waren die Gegner etwas irritierten. Am Ende reichte es mit ein bisschen Glück zu einem 5:3 Sieg.

Somit mussten unsere Jungs im Finale nochmals gegen das Juniorenteam Dünsbach spielen. In einem packendem Finale konnten wir durch direkte Pässe und gutes Zusammenspiel einen klaren 4:0 Sieg erspielen. Somit wurde unsere Mannschaft erster und konnten sich über den Turniersieg freuen.

Hinten: Sigrun Müller (Trainerin), Nevio Ostheimer, Luca Provido, Lenni Müller, Max-Leon Maurer, Andi Löschner (Trainer),
Mitte: Levin Gassner, Lennox Löschner (TW), Fynn-Luca Dietle
Vorne: Mark Spohn