Am 28.12.2014 fand für die beiden G-Junioren (Bambini) des TSV Pfedelbach ein Hallenturnier in Mulfingen statt. Es waren  insgesamt 10 Mannschaften, eingeteilt in zwei Gruppen.

Mannschaft Pfedelbach 1:
Pfedelbach 1 startete mit einem tollen 5:0 im ersten Spiel gegen den SV Mulfingen 1.
Im  zweiten Spiel hatten es unsere Jungs schon etwas leichter. Sie besiegten die SGM Gommersdorf/Krautheim mit 7:0.
Das dritte Spiel gegen den TSV Ilshofen war schon etwas schwieriger und wurde knapp mit  3:2 für den TSV Pfedelbach 1 gewonnen.
SGM Löffelstelzen/Edelfingen war der letzte Gruppengegner, und wurde mit 8:0 abgefertigt.
Als Gruppensieger wartete im Halbfinale der SV Wachbach auf unsere Jungs.  In einem einseitigen Spiel mit schönen Ballkombinationen gewannen wir 4:1.
Im Finale trafen wir dann auf  die sehr starke Mannschaft des TSV Markelsheim. Aber unsere Jungs gaben im letzten Spiel nochmal alles. Mit einer starken, kämpferischen Mannschaft gewannen wir das Finale mit 3:0 – und das alles ohne einen einzigen Auswechselspieler.
Fynn-Luca Dietle erzielte insgesamt 16 Tore.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Fynn-Luca Dietle, Tom Frölich, Sam Erdmann, Luca Provvido, Ramin Arikan, Malik Kisalar.

Mannschaft Pfedelbach 2:
Das 1.Gruppenspiel wurde kampflos mit 1:0 gewonnen, da der SV Mulfingen 2 nicht antrat.
Im 2.Spiel verloren unsere Kleinsten gegen einen starken SSV Gaisbach unglücklich mit 1:3.
Gegen den späteren Finalisten des Turniers, den TSV Markelsheim, mußten die Jungs im 3.Spiel leider eine harte 0:7 Niederlage einstecken.
Im letzten Spiel gegen die SGM Löffelstelzen/Edelfingen das leider auch mit 3:0 verloren wurde, war die Luft raus, da auch die Pfedelbach2 ohne Auswechselspieler auskommen mußten.

Es spielten:
Simon Sailer, Milo Lazina,,Max Frölich, Florian Block, Damon Greyer,Yousef Ayat.